Horus

Name: Horus

Namens Bedeutung: ägyptischer Gott des Lichts, Sohn der Sonne in Gestalt eines Falken

Rasse/Farbe: Sheltie-Mix, weiß/rot/schwarz

Geschlecht: männlich ksatriert (Frühksatrat)

geboren: 15.04.2013

hier seit: 24.06.2013

kommt woher: Tierheim Münster

mag besonders: MÄDSCH`N! MÄDSCH`N POPOS!

mag nicht: Pipi Duschen

Besonderheiten: ist besonders lieb, kleiner Charmeur, "Freudensprung mit Quietsch"

na ihrs?

ich bin der Horus und der Schweine Mann hier im Stall. Ich wurde im Tierheim geboren und dort auch kastriert. Die Elke hat mich mitgenommen, weil ihr alek gestorben war und sie nun die Mädchen nicht lange ohne Mann lassen wollte-da stimme ich voll zu!

Meine Hobbies sind fressen. schlafen, kuscheln, und BROMMSELN! Dabei bin ich immer nett zu meinen Mädchen, ich will mir ja keine Pipi Dusche oder so einfangen. Tara ist ein bisschen wie meine mama, und das Linchen-boahh! Des Linchen....hmmm! Das ist ein Weib sag ich euch! Die hat genau die richtige Größe für mich zum hinten druf hoppen, und mit der spiele oich am liebsten. alles was Lina macht, mache ich nach...auch den Quatsch ;-p

Ich lerne gerne neue Tricks, Männchen machen kann ich, Pfote geben, high five....ich lerne gerade über Elkes Arm zu springen, das macht Spaß! Ui, da seh ich doch nen hübshcen Popo, also: Ich bin dann ma weg.

brrrrrr brrrrr brrrrr brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr